date a girl who travels.

don’t oder do date a girl who travels? meine antwort auf diese frage könnt ihr schon im titel dieses blog-posts lesen. aber in der letzten zeit wurde mehrfach ein artikel zur ersten version geteilt:

http://www.lovethesearch.com/2013/05/dont-date-girl-who-travels.html

auch wenn einiges in ansätzen sicherlich wahr ist und man den artikel grundsätzlich augenzwinkernd verstehen sollte (hoffe ich doch), ist mir das ganze zu negativ. nur weil ich weiß, wie man ein zelt aufbaut und dafür keinen mann brauche, heißt das noch nicht, dass ich mein zelt immer allein aufbauen will; nur weil ich unabhängig bin, heißt das nicht, dass ich allein reisen möchte; nur weil ich gerne reise, heißt das noch nicht, dass ich meinen job hasse und ich würde auch nicht behaupten, dass ich schwer zufrieden zu stellen bin.

deshalb wird jetzt zum gegenangriff geblasen – völlig zurecht wie ich finde:

hier: http://stephabroad.com/date-girl-travels/

und hier: http://thethaichronicles.wordpress.com/2014/01/29/do-date-a-girl-who-travels/

und bestimmt noch viel häufiger.

und eben das positive herausgekitzelt. ganz in meinem sinne. so viele gute gründe to date a girl who travels. natürlich voll uneigennützig 😉

mykonos.amsterdam.flughafen.besseggen.åre.london.hobbit country. koffer.glasgow.köfferchen.hintertuxer gletscher.burj khalifa. spo.backbacking.norway.kiwi.

Kommentar verfassen

